top of page

FAQ

  • Wer sind wir?
    Wir sind JFK Sport ein Fitness- und Nahrungsergänzungsmittelshop aus Heidelberg. Unser Geschäftsführer Stanislav Belov ist selbst Bodybuilder und Fitnesscoach sowie seit vielen Jahren tätig. Du willst mehr wissen - Dann schau gerne auf unserer "Über uns" Seite nach......
  • Was kann man bei euch alles kaufen?
    Bei JFK Sport kann man eine komplette Bandbreite an Supplements erwerben. Aber nicht nur das - wir vertreiben außerdem Snacks, Sportnahrungsmittel und Trainingszubehör. Unsere Produkte sind immer auf dem neusten Stand und von den Top Fitnessmarken. Schau gerne auf unsrem Shop vorbei und lass dich begeistern.
  • Habt ihr auch ein stationären Handel?
    Ja na klar. Wir freuen uns über deinen besuch bei JFK Sport in Heidelberg. Du findest uns unter folgender Adresse: Rohrbacher Str. 83, 69115 Heidelberg. Wir freuen uns auf dich!
  • Was ist Whey Protein uns wann nehme ich es ein?
    Während wir Sport treiben, wird im Optimalfall unsere gesamte Muskelatur beansprucht. Dafür benötigt der Körper viel Energie. Um diese für eine gesunde Muskelerholung, Muskelaufbau sowie Muskelerhalt zur Verfügung zu stellen, ist es sinnvoll, ein Whey Protein zu sich zunehmen. Am besten 3-mal täglich: zum Frühstück, nach dem Training und vor dem Schlafengehen. Whey Protein meist aus Molkeneiweiß, welches eine hohe biologische Wertigkeit aufweist. Deshalb kann es der Körper super aufnehmen sowie verdauen.
  • Booster? Was ist das?
    Du hast einen schlappen Tag oder bist Trainingsfortgeschrittener und willst das Maximum aus dir rausholen? Dann ist ein Booster genau das richtige für dich! Ein Booster ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus verschiedenen Komponenten. Darunter gehören meist Koffein, Vitamine und Mineralstoffe. Er kurbelt dein Stoffwechsel an und macht dich wacher als je zuvor. Dabei sollte auf die richtige Einnahme streng geachtet werden. Die beste Einnahmezeit für einen Booster ist vor dem Training.
  • Wie kann ich etwas bei euch bestellen?
    Das ist sehr leicht. Du gehst einfach auf unsere Shopseite, klickst auf das Produkt deiner Wahl, wählst ein Geschmack aus und gehst auf "Zum Warenkorb hinzufügen". Nun kannst du entscheiden, ob du weitere Artikel hinzufügen möchtest oder direkt weiter zur Kasse möchtest. Wenn du dich dazu entscheidest, den Kauf fortzusetzen, klickst du im erschienen Mini-Warenkorb auf "Zum Warenkorb". Anschließend hast du die Möglichkeit, noch einen Gutscheincode einzugeben. Um den Kauf abzuschließen, klickst du entweder auf "Zur Kasse" oder "Bezahlen mit Paypal". Abschließend trägst du deine Daten ein, wählst deine Bezahlmethode aus und gehst auf "kostenpflichtig bestellen", um deinen Kauf abzuschließen.
  • Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
    Du hast bei uns die Möglichkeit, deinen Gutscheincode direkt im Warenkorb einzulösen. Dazu klickst du im Warenkorb auf "Gutscheincode eingeben" und anschließend auf anwenden. Dein Rabatt wird nun automatisch deinem Betrag abgezogen.
  • Ich habe keine Rechnung erhalten - was nun?
    Kein Problem. Sende uns einfach eine Email mit dem Betreff "Rechnung nicht erhalten" an info@jfk-sport.de. Folgende Informationen sollten in deiner Email enthalten sein. Name, Adresse sowei Bestellnummer.
  • Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
    Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst du eine Bestellbestätigung. Sobald deine Bestellung von uns verpackt und an den Versanddienstleister übergeben wurde, senden wir dir eine Versandbestätigung zu, in der du eine Verfolgungnummer findest. Wenn du diese nun bei unserem Versanddienstleister unter Paket verfolgen eingibst, siehst du den aktuellen Status deiner Sendung.
  • Wie teuer ist der Versand und wie lange muss ich warten?
    Unsere Versandtarife sind wie folgst: Innerhalb Deutschland: Versandkosten bis 30€ Warenwert: 4,50 € Ab 30€ Warenwert: kostenlos Nach Österreich, Schweiz o. Lichtenstein: Versandkosten bis 50€ Warenwert: 6,50 € Ab 50€ Warenwert: kostenlos In umliegende EU Länder: Versandkosten bis 100€ Warenwert: 9,50 € Ab 100€ Warenwert: kostenlos
  • Ich habe beschädigte Ware erhalten - was nun?
    Das tut uns sehr leid. Manchmal kommt es vor, dass Versanddienstleister nicht ordnungsgemäß mit Paketen umgehen. In diesem Fall sende und bitte eine E-Mail mit dem Betreff "beschädigtes Paket" an info@jfk-sport.de oder nutzte das Kontaktformular. Wir kümmern uns anschließend um deine Problem und finden eine Lösung.
  • Wie kann ich mich als Kunde registrieren?
    Du hast bei uns die Möglichkeit, dich als Kunde zu registrieren. Dazu klickst du auf unserer Homepage einfach auf das Log-in Symbol. Anschließend hast du die Möglichkeit, dich auf verschiedene Weisen bei uns zu registrieren und ein Kundenkonto anzulegen.
  • Ich habe mein Passwort vergessen.
    Kein Problem! Klicke einfach im Log-in Bereich auf "Passwort vergessen" und setzte dein Passwort zurück.
  • Warum soll ich mir ein Kundenkonto erstellen?
    Mit einem Kundenkonto verlierst du nie den Überblick! Du hast eingeloggt die Möglichkeit, den Status deiner Bestellung, vergangene Bestellungen, soweit viele weitere Daten einzusehen.
bottom of page